21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Jonas beskriver sig selv om kreativ, nytænkende og omstillingsparat.
Construction

Jonas Nyman Daniel

Jonas ist Projektleiter im Team Construction von 21-5. Er ist gelernter Maurer und arbeitete 6 Jahre in diesem Beruf. Im Jahr 2017 machte Jonas seinen Abschluss als Baukonstrukteur und arbeitete anschließend als Bauleiter an mehreren Projekten in Kopenhagen und für die Danish Property Agency. Jonas hat mehr als 11 Jahre Erfahrung im Baugewerbe, und die meiste Zeit davon hat er an der Renovierung von neuen und alten Gebäuden gearbeitet. 

Jonas beschreibt sich selbst als kreativ, innovativ und anpassungsfähig. Er scheut sich nicht, zum Besen oder zum Spachtel zu greifen, wenn es darum geht, ein Bauprojekt vollständig und erfolgreich abzuschließen. 

Privat ist Jonas mit Julie verheiratet, und die beiden haben kürzlich gemeinsam ein Haus aus den 60er Jahren in Lynge gekauft, das sie in ihrer Freizeit renovieren. Seine Freizeit verbringt Jonas mit Freunden, dem Round-Table-Netzwerk, Reisen und mit seinem Hund Jessie. 

Jonas hat eine Leidenschaft für das Bauen und die Ästhetik und freut sich, dass er seine Erfahrungen aus dem Baugewerbe mit seiner großen Leidenschaft für die Renovierung und die Schaffung von etwas Erstaunlichem für unsere Eigentümer kombinieren kann.