21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Christopher er en del af økonomiteamet, hvor han varetager varierede opgaver såsom fakturering, betalinger, arkivering af bilag og likviditets tjek.
Finance

Christopher Keldmann

Christopher ist Teil des Finanzteams und kümmert sich um verschiedene Aufgaben wie Rechnungsstellung, Zahlungen, Archivierung von Dokumenten und Überprüfung der Liquidität. 

 Christopher machte im Sommer 2021 sein Abitur am Rungsted Gymnasium mit den Fächern Mathematik und Sozialkunde. Vor allem dadurch entstand bei ihm ein brennendes Interesse an finanziellen Angelegenheiten. Darüber hinaus hatte Christopher reichlich Gelegenheit, das Konzept von 21-5 voll und ganz zu verinnerlichen, da er vor seiner Vollzeitbeschäftigung mehrere Jahre studentischer Mitarbeiter für das Unternehmen war. 

Christopher ist in der Nähe unserer Büros in Hørsholm zu Hause, wo er mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester lebt. Wenn er nicht gerade in 21-5 Zahlen vertieft ist, ist er gerne aktiv und verbringt einen Großteil seiner Freizeit mit Sport. An vielen Nachmittagen und Wochenenden ist Christopher daher entweder auf dem Golfplatz oder auf dem Fußballfeld anzutreffen.