21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Construction

Victor Toft Borner

Victor arbeitet im Bauteam, wo er sein großes Interesse an Bauprojekten auslebt. Victors tägliche Arbeit umfasst ein breites Spektrum an Aufgaben, von der Erstellung technischer Zeichnungen bis zur Aktualisierung verschiedener Bauplanungssysteme.

Victor hat seinen Abschluss an der H.C. Ørsted-Gymnasium (HTX) im Jahr 2018 und hat einige Jahre an der DTU im Studiengang Bauingenieurwesen studiert. Er befindet sich jetzt zwischen den Studiengängen und ihm wurde daher empfohlen, die Übergangszeit zu nutzen, um sich bei 21-5 zu bewerben. Ein Unternehmen, das eine ganz eigene Sichtweise auf das Wohnen im Ausland und einen sehr freundlichen Kontakt zu Bauunternehmern hat. Ganz in Victors Sinne. Wir freuen uns, Victor mit all seinen Kompetenzen aus seinem Studium im Team zu haben.

Victor wohnt in Østerbro mit einem guten Freund aus der Grundschule zusammen und genießt seine Motorradfahrten zwischen Zuhause und der Arbeit. Seine Freizeit verbringt er damit, an seinem Motorrad herumzubasteln oder sich mit Freunden aus der Schule und dem Studium zu treffen.