21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Alex er en del af IT driftsteamet. Han går meget op i omhyggelighed og effektivitet og prøver altid at inkludere humor i hans arbejde.
IT Operations

Alex Kipping

Alex ist Teil des IT-Teams. Er legt Wert auf Genauigkeit und Effizienz und versucht stets, seine Arbeit mit Humor zu gestalten. Alex hat ein ruhiges Gemüt und ist ein "väterlicher" Typ, der immer versucht, den Menschen in seiner Umgebung ein gutes Gefühl zu geben, so dass sie sich wohl fühlen. Alex war zuvor als leitender technischer Berater auf höchster Ebene für einen der weltweit führenden Technologiekonzerne tätig. 

 Alex hat das IJG-Gymnasium im Sommer 2019 abgeschlossen. 

Alex lebt mit seinen Eltern in Hvidovre, wo er geboren und aufgewachsen ist. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Technik, treibt Sport, spielt Videospiele oder trifft sich mit Freunden.