21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Construction

Mathias Lindholm Andersen

Mathias ist eines der fröhlichen Gesichter im Bauteam von 21-5, wo er als Projektleiter für die Häuser fungiert.

Mathias ist gelernter Zimmermann und hat u.a. die Ausbildung zum Bauleiter absolviert.

Mathias ist ein engagierter Mitarbeiter, der sich für das Baugewerbe begeistert und an einem Tag, an dem viele Bälle in der Luft sind, gut zurechtkommt. Er verfügt über fundierte Kenntnisse der Baubranche und hat eine Vielzahl von Bauprojekten in der Stahl- und Versicherungsbranche abgewickelt.

Er schätzt eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit und ist äußerst lösungsorientiert. Mit seinem Ziel vor Augen hat er ein scharfes Auge für Qualität und Abschluss.

Mathias lebt mit seiner Freundin und seinen Zwillingen in Vesterbro.

Die Freizeit verbringt er mit der Familie, am liebsten im Sommerhaus und mit guten Freunden. Rugby ist die große Leidenschaft. Viele Stunden werden auf und neben dem Spielfeld verbracht.