21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Finance

Simon Christiansen

Simon ist in der Finanzabteilung tätig, wo er verschiedene Aufgaben wie Rechnungsstellung, Zahlungen, Ablage von Dokumenten und Cashflow-Kontrollen übernimmt.

Er hat im Sommer 2023 seinen Abschluss an der Global Science Line des Rungsted Gymnasiums gemacht und arbeitet während seines Gap Years bei 21-5. Simon überlegt, Wirtschaftswissenschaften zu studieren, und hat sich deshalb entschieden, während seines Gap Years in einer Finanzabteilung zu arbeiten.

Simon lebt mit seinen Eltern in der Nachbarschaft und hat auch eine ältere Schwester, die von zu Hause weggezogen ist.

Er ist viel mit Jollen gesegelt und war auch mehrere Jahre lang Trainer im Segelclub. Während der Schulzeit wurde das Segeln zugunsten von Freizeitaktivitäten mit Freunden auf Eis gelegt, aber Simon segelt immer noch gelegentlich mit Freunden und der Familie.