21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Annette holder styr på administrative opgaver i HR-regi.
Personaleadministration

Annette Steensby

Annette behält den Überblick über die Verwaltungsaufgaben in der Personalabteilung. 

 Ursprünglich wollte sie sich zur Ruhe setzen, aber als ihr die 21-5-Stelle in den Schoß fiel, konnte sie der Gelegenheit nicht widerstehen. 

 Annette hat eine Vergangenheit als Flugbegleiterin bei SAS. In den letzten Jahren hat ihre Leidenschaft für den Golfsport nicht nur ihre Freizeit, sondern auch ihr Berufsleben erfüllt. Seit vielen Jahren ist Annette an der Organisation von Golfturnieren beteiligt. Sie ist nach wie vor eine häufige Besucherin auf dem Golfplatz. 

 Annette wohnt in Hørsholm, wo sie viel Zeit mit ihrer Familie verbringt: Mit ihren zwei reizenden Kindern, ihrer Schwiegertochter, ihren drei reizenden Enkelkindern und nicht zuletzt mit den beiden süßen Hunden Molly und Bailey, die von Omas liebevoller Gesellschaft auf langen Spaziergängen profitieren, wenn ihre Mutter beschäftigt ist.