21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Process & IT

Katrine Torm Andersen

Katrine ist Teil des schnell wachsenden Prozessteams, wo sie mit talentierten Kollegen zusammenarbeitet, um Geschäftsprozesse zu optimieren und Bereiche zu identifizieren, die durch gut durchdachte und skalierbare IT-Lösungen verbessert und intelligenter gestaltet werden können.

Katrine hat einen Hintergrund in Mathematik und Wirtschaft und arbeitet seit vielen Jahren mit Datenbanken und Datenverarbeitung und fungiert als Bindeglied zwischen Unternehmen und IT im Finanzsektor. In den letzten Jahren hat er sich in den Bereichen Teambuilding und Unterhaltung selbstständig gemacht, wobei er sich vor allem auf das Genre Escape konzentriert.

Katrine lebt mit ihrem Mann Kasper und ihren beiden Kindern Mynte und Buster in Allerød. Die freie Zeit verbringt er mit der Familie, spielt Brettspiele, macht Spaziergänge oder Radtouren im Wald, bastelt oder backt in der Küche. Bücher sind auch ein wichtiger Bestandteil des Alltags in dieser kleinen Familie, in der jeder eine gute Geschichte liebt.