21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Legal Affairs

Philip Blixen-Finecke

Philip ist Teamleiter in der Abteilung für Rechtsfragen.

Philip hat eine große Leidenschaft für die Länder Südeuropas mit einer besonderen Vorliebe für Frankreich, da er einige Jahre in Südfrankreich gelebt hat, wo er als Immobilienmakler für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien tätig war. Er liebt die französische Kultur und die französische Küche, die er auch gerne zu Hause zubereitet.

Philip ist ein Familienmensch, und mit einer Frau und vier reizenden Jungen zu Hause wird es selten langweilig. 

Philip profitiert tagtäglich von seinem scharfen Blick für kleinste Details, und auch seine ausgezeichneten Französischkenntnisse kommen ihm oft zugute.

Philip ist im Firmenlaufteam unterwegs, aber es ist nicht die Lust, die ihn einschränkt, sondern die Zeit.