21-5's hyggelige hovedkontor i Hørsholm
Process Development

Thomas Knudsen

Thomas ist ein sehr geschätztes Mitglied des IT-Teams. Er geht seine Aufgaben mit guter Laune, Fleiß und einem Augenzwinkern an. Er ist oft im Haus unterwegs und hilft Kollegen bei der Lösung großer und kleiner IT-Herausforderungen - auf diskrete, aber effiziente Weise. Mit seiner guten Laune und seinem freundlichen Wesen trägt er zu einer wirklich guten Atmosphäre bei der täglichen Arbeit bei. Wir hoffen, dass wir Thomas noch viele Jahre in unserem Team haben werden!

Thomas hat sein Studium an der NGG im Sommer 2019 abgeschlossen und befindet sich nun in einem Sabbatical.

Privat lebt Thomas mit seinem Vater in einem kleinen Haus in Vejenbrød, wo er sein ganzes Leben lang gewohnt hat, bis er zum Jahreswechsel in das neue Haus seines Vaters und seiner Freundin in Hjortekær auszieht. Einen Großteil seiner Freizeit verbringt er mit dem Fußballverein Leeds United, entweder vor dem Fernseher oder auf der Tribüne. Wenn er nicht gerade in seinem Haus in Vejenbrød wohnt oder Zeit mit Freunden und Familie verbringt, hält sich Thomas mit Laufen, Radfahren und Fußballspielen aktiv.